Frühjahrskonzert 2023 - 25.03.2023

Stadtkapelle Leutkirch und Kreisverbandsseniorenorchester Ravensburg laden zum gemeinsamen Frühjahrskonzert ein 

Die Stadtkapelle Leutkirch lädt am Samstag, den 25.03.2023 um 20:00 Uhr zum traditionellen Frühjahrskonzert in die Festhalle ein.  

Wir freuen uns sehr nach 4 Jahren endlich wieder ein Frühjahrskonzert spielen zu können.  

Die Verbindung zwischen uns, der Stadtkapelle Leutkirch und dem Kreisverbandsseniorenorchester wird durch unseren langjährigen Klarinettisten Albin Marx geschaffen. 

Eröffnet wird das diesjährige Konzert vom Kreisverbandsseniorenorchester Ravensburg. Im zweiten Teil des Konzertes wird dann die Stadtkapelle zu hören sein. 

Die Stücke werden ein bunter Mix aus traditioneller und moderner Blasmusik sein. 

Wir freuen uns auf Euer kommen! 

 

25.März | 20.00 Uhr | Festhalle Leutkirch | Eintritt frei

Zurück