Hauptversammlung Förderverein der Stadtkapelle - 18.03.2016

Hauptversammlung Förderverein der Stadtkapelle

Der Förderverein der Stadtkapelle Leutkirch e.V. hat die jährliche Hauptversammlung abgehalten. Themen waren u.a. die Berichte des Stadtmusikdirektors, der beiden Vorstände, des Kassiers und die Entlastungen. Dieses Jahr standen ebenfalls Wahlen der gesamten Vorstandschaft auf dem Programm. Wolfgang Nägele und Simon Weiß werden als Vorstände einstimmig für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Des Weiteren wurden Lena Narr und Judith Nuber für weitere drei Jahre als Schriftführer einstimmig gewählt. Neu in der Vorstandschaft sind: Lukas Bodenmiller (1. Kassier), Felix Burr (2. Kassier), Frank Müller, Joachim Mehr und Christian Nuber (alle Beisitzer) und Jochen Müller (Jugendvorstand).

Der Förderverein der Stadtkapelle bedankt sich rechtherzlich bei allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern!